Coaching für Erwachsene und Paare

Im Leben gibt es Situationen, mit denen man nur schwer oder gar nicht umgehen kann. Man ist hilflos und in welche Richtung man sich wendet, man findet keinen Ausweg. Ich möchte Sie in schwierigen Situationen begleiten und aufgrund meiner psychologischen Ausbildung Lösungswege aufzeigen.

“Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.”

allgemeine Weisheit

Typische Coaching- und Beratungsanlässe sind:
Warum bin ich so, wie ich eigentlich gar nicht sein will und kann es doch nicht ändern? Eigentlich habe ich alles und bin doch unzufrieden? Wie soll es weitergehen? Was ist mit mir los? Ich fühle mich, wie der Hamster im Rad! Warum lasse ich mich ständig ausnutzen und kann einfach nicht NEIN sagen? Kann es sein, dass meine gesundheitlichen Probleme damit zu tun haben? Warum fällt es mir immer schwerer, meinen Alltag zu bewältigen? Wie kann ich mit meinen Kindern wieder vertrauensvoll umgehen und sie mit mir? Ich will mir keine Sorgen mehr machen und wieder unbeschwert sein! Wie schaffe ich es, mich abzugrenzen und wieder der Chef in meinem Leben zu sein? Was will ich beruflich verändern und wie kann ich das umsetzen? Wo ist meine Lebensfreude geblieben? Warum belasten mich Erlebnisse aus der Kindheit immer noch so stark?